RT70 auf Facebook

Folge und unterstütze uns auf Facebook und sei immer aktuell über unsere Projekte  informiert!

https://www.facebook.com/RT70Lueneburg/

Aktuelles

Unser Projekt „Fahrradparcours“ für Grundschulen geht weiter. Gestern überreichte der Round Table 70 Lüneburg farbige und selbst...

17.05.2022




Unser Projekt „Fahrradparcours“ für Grundschulen geht weiter. Gestern überreichte der Round Table 70 Lüneburg farbige und selbst gebaute Holzkegel für die Stationen „Spur halten“. Wir sagen „Danke“ für dieses großartige gemeinnützige Engagement der Round Tabler. (Bild: Björn Sievers und Martin Schwanitz mit 50 von insgesamt 2000 Holzkegeln).

Ämterübergabe von #RT70 Lüneburg Der Tradition folgend beginnt jedes neue Tischjahr mit der feierlichen Ämterübergabe des Präsi...

16.05.2022

Ämterübergabe von #RT70 Lüneburg

Der Tradition folgend beginnt jedes neue Tischjahr mit der feierlichen Ämterübergabe des Präsidiums. Am vergangenen Tischabend übernahm Christian Liese das Präsidentenamt für das Tischjahr 2022/23 in schöner Atmosphäre im @andersrestaurantcafeundhotel. Wir freuen uns auf das neue Jahr!

An dieser Stelle danken wir dem bisherigen Präsidenten Torben Lüllau, der den Tisch mit seinem sehr großen persönlichen Einsatz durch die Pandemie-Zeit geführt hat - danke Torben!!

#roundtablede #roundtable #roundtabledeutschland
#adopt #adapt #improve

Ein 40-Tonner voller Spenden für die Ukraine - LZonline

04.04.2022

Ein 40- Tonner voller Spenden 🕊

DANKE an alle Helfer;innen und Spender.
Nur durch Ihr zutun, konnten wir einen Beitrag zur aktuellen Situation leisten.

!!! VIELEN DANK !!!

Mölders Gruppe, OT Lüneburg

#weilwirdasmachen #ukraine #rt70lüneburg


Einen 40-Tonner mit 43 Paletten Lebensmitteln und Hilfsgütern im Wert von mehr als 60.000 Euro haben Round Table und Old Table Lüneburg und Uelzen in die Stadt Ceadir-Lunga im Süden von Moldawien, sechs Kilometer vor der ukrainischen Grenze, geschickt.